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Becken-Prolaps - Evaluierung der Auswirkungen von Beckenboden-Rekonstruktion auf die Ergebnisse der Sitze

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ORLANDO, FL (UroToday. com) - Zwei verschiedene Gruppen bewertet Auswirkungen der Beckenboden-Rekonstruktion auf die Ergebnisse der Sitze. Während der UCLA-Gruppe gibt es keine Hinweise auf irgendeine Wirkung der hinteren Sitze in Reparatur Ergebnisse (Abstract # 1300), Arbeiten aus Virginia Mason in Seattle vorgeschlagen, eine mögliche schützende Wirkung der vorderen Reparatur in Schlinge Ergebnisse (Abstract # 1299). Klar ist, dass ein randomisierten Studie an Patienten mit ähnlichen Demografie und Grad der Inkontinenz und Prolaps notwendig wäre, zu zeigen, das mit Sicherheit.

Eine multizentrische Studie die Bewertung der Sicherheit und kurzfristige Wirksamkeit des Perigee System wurde von Doktor Karny Jacoby (Abstract # 1301). 8 US-Sites implantiert 108 Patienten mit Typ-I-Polypropylen-Mesh für Front-Fach Reparatur und berichteten von einer 93% Erfolgsquote (definiert als vorderen Fach POP-Q der Stufe 0 oder 1) in 57 Patienten, hatten 12 Monate Follow-up. Mean Blutverlust war <70cc, intraoperative Komplikation lag bei niedrigen (eine Blase Perforation und ein Hämatom, die Transfusion), 8. 3% erfahrene vaginalen Extrusion, und 10 Patienten (9. 2%) unterzogen Gerät-Revision aufgrund vaginale Extrusion, Schmerzen, wiederkehrenden oder anhaltenden Prolaps, Blase und Perforation.

Dr. Joseph Costa präsentiert einen Überblick über Inzidenz und Management von Komplikationen nach Transplantat synthetische Transplantat Stärkung der Prolaps Reparatur erfahrenen in seinem Institut auf 240 Patienten über einen Zeitraum von vier Jahren, von denen 132 unterzogen anterior Reparatur allein 31 von ihnen unterzogen anterior-posterioren Reparaturen , Und 77 von ihnen wurden isoliert hinteren Reparaturen (Abstract # 1303). Während insgesamt Erfolgsquote der Reparatur wurde berichtet, dass sein 96. 7%, 10% (24) erlebt Transplantat Exposition in der Vagina, mit 11 (4. 6% der Gruppe), die Exzision der sich zwischen 0. 5 und 11 Monate postoperativ. Major Komplikationen im Zusammenhang mit Masche enthalten Blutungen erfordern reoperation, rectovaginal Fistel, und Harnverhaltung, die suprapubic cystostomy. Patienten, die sexuell aktiv waren eher zu verlangen Exzision, aber viele Patienten, die nicht sexuell aktiv verwaltet wurden erfolgreich mit Beobachtung.

Ein häufiges Thema der Diskussion ist die Frage, ob oder nicht eine Anti-Inkontinenz Verfahren sollte bei der Reparatur von großen Prolaps. Um diese Frage, Doktor Nitti Victor's Gruppe aus New York rückwirkend überprüft die Charts der Patienten, unterzog transvaginal Reparatur von POP-Q Stufe 3 oder 4 Prolaps und untersucht Auswirkungen ihrer urodynamic Protokoll über die postoperativen Stress-Inkontinenz (SUI) und Obstruktion in dieser Kohorte von Patienten (Abstract # 1304). Von 55 Patienten, verweigert SUI, 24 hatten keine urodynamic oder okkulte SUI und nicht eine Schlinge. 2 (8. 3%) in der Folge erforderte eine Schlinge.

31 dieser verweigert, SUI SUI Symptome gezeigt und wurde ein Schlinge. 3 (9. 7%), die Intervention für Behinderung und eine für SUI. Von den 50 Patienten, präoperative beschrieben SUI, 10 nicht nachweisen, SUI Ziel und nicht durch eine Schlinge. 3 (30%), die spätere Platzierung Schlinge. 40 bestätigt urodynamic oder okkulte SUI und erhielt eine Schlinge. Davon sind 3 (7. 5%), die Intervention zu Obstruktion. Die Arbeitsgruppe zu dem Schluss, dass die Gefahr einer Intervention für die Obstruktion bei Patienten, die ein Schlinge SUI ohne nachweisbare ist gleichbedeutend mit der Gefahr, die Intervention für SUI, wenn keine Schlinge wird in ein Patient, hat keine Symptome oder nachweisbare SUI. Aber in jenen Patienten, Bericht klinischen SUI, unabhängig davon, ob SUI nachgewiesen wird, führen die Interventionsstellen für SUI wird empfohlen.

ABST # 1299: Effect of Concurrent Cystocele Reparatur in Outcomes Nach Transvaginal Cadaveric Fascia lata urethrales Sling Platzierung von David E. Rapp, MD, et al.

ABST # 1300: die Wirkung der hinteren Kompartiment Reparatur Ergebnis der Sub-urethrales Sling, von Christian O. Twiss, MD, et al.

ABST # 1301: Multi-Center Trial Evaluating Intra-Operative Sicherheit und 6 und 12 Monate Efficacy of Perigee System, von Robert D. Moore, MD, et al.

ABST # 1303: Inzidenz und Management von Graft Komplikationen bei Patienten mit Geschichte von synthetischen Mesh Repair Becken für Orgel Prolaps, von Joseph A. Costa, MD, und Steve E. Goldwasser, MD

ABST # 1304: Verwalten der Harnröhre zum Zeitpunkt der Transvaginal Becken Orgel Prolaps Reparieren: Ein Urodynamic Ansatz von Katie N. Ballert, MD, et al.

Präsentiert auf der Jahrestagung der Amerikanischen Urologischen Association (AUA) - Mai 17 - 22, 2008. Orange County Convention Center - Orlando, Florida, USA.

Gemeldet von UroToday. com Contributing Editor Kathleen C. Kobashi, MD

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Was Sie wissen müssen, Kauf Zyrtec.

Zyrtec: uses

Zyrtec ist ein Antihistaminikum, die Linderung von saisonalen und ausdauerndes allergischer Symptome wie tränende Augen, laufende Nase (Rhinitis), Juckreiz Augen und Niesen. Es ist auch für Nesselsucht.

Zyrtec: Wie benutzt man

Nehmen Sie Zyrtec durch den Mund einmal täglich, oder die Verwendung als der Regie von Ihrem Arzt. Zyrtec kann mit oder ohne Nahrung eingenommen werden.

Sie nicht Ihre Dosis erhöhen oder diese häufiger als richten.

Nehmen Sie nicht die Zyrtec für mehrere Tage vor Allergie Tests seit Testergebnisse können betroffen sein.

Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Ihr Zustand verschlechtert oder anhält.

Zyrtec: Nebenwirkungen

Benommenheit, Müdigkeit und Mundtrockenheit kann auftreten, während die Verwendung Zyrtec. Bei Kindern, Bauchschmerzen und Erbrechen auftreten können, während Verwendung Zyrtec. Wenn einer dieser Effekte fortbestehen oder sich verschlimmern, benachrichtigen Sie Ihren Arzt oder Apotheker umgehend.

Denken Sie daran, dass Sie Ihren Arzt vorgeschrieben hat Zyrtec, weil er oder sie hat beurteilt, dass der Nutzen für uns ist größer als Risiko von Nebenwirkungen. Viele Menschen mit Zyrtec nicht über schwerwiegende Nebenwirkungen.

Informieren Sie Ihren Arzt sofort, wenn einer dieser unwahrscheinlichen aber ernsten Nebenwirkungen auftreten:

Eine ernste allergische Reaktion auf Zyrtec ist unwahrscheinlich, aber suchen sofortige ärztliche Hilfe, wenn sie auftritt. Symptome einer schweren allergischen Reaktion beinhalten:

Dies ist keine vollständige Liste der möglichen Nebenwirkungen. Hinweis Wenn wir andere Effekte nicht aufgeführt ist, wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker.

Zyrtec: Vorsichtsmaßnahmen

Vor der Einnahme von Zyrtec, informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker, wenn Sie allergisch darauf, oder auf hydroxyzine, oder wenn wir noch andere Allergien.

Bevor Sie Zyrtec, informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker Ihre medizinische Geschichte, speziell:

Zyrtec Mai machen wir schläfrig; seien Sie vorsichtig Tätigkeiten erfordern die Wachsamkeit wie Straßenverkehr teilnimmt oder Maschinen bedient. Limit-alkoholische Getränke.

Vorsicht ist geboten, wenn Sie Zyrtec bei älteren, weil sie möglicherweise empfindlicher auf die Auswirkungen des Drogenkonsums, vor allem die Schläfrigkeit Wirkung.

Zyrtec sollten nur verwendet werden, wenn unbedingt notwendig während der Schwangerschaft. Besprechen Sie die Risiken und Vorteile mit Ihrem Arzt.

Zyrtec Pässe in die Muttermilch über. Stillzeit wird nicht empfohlen, während der Verwendung Zyrtec.

Zyrtec: Wechselwirkungen

Ihr Arzt oder Apotheker möglicherweise bereits Kenntnis von einem möglichen Arzneimittelwechselwirkungen und kann die Überwachung wir für sie. Nicht starten, stoppen, oder ändern Sie die Dosierung von allen Arzneimitteln bevor Sie mit ihnen.

Bevor Sie Zyrtec, informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker über alle verschreibungspflichtigen und nonprescription Produkte können Sie, insbesondere von Drogen, die zu Benommenheit, wie:

Überprüfen Sie die Etiketten auf alle Ihre Medikamente (zB Husten-und Kälte-Produkte), denn sie enthalten können Schläfrigkeit verursachen-Zutaten. Fragen Sie Ihren Apotheker über die sichere Verwendung dieser Produkte.

Dieses Dokument enthält nicht alle möglichen Wechselwirkungen. Deshalb, bevor Sie Zyrtec, informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker über alle Produkte, die wir verwenden. Bewahren Sie eine Liste aller Ihrer Medikamente mit Ihnen, und teilen Liste mit Ihrem Arzt und Apotheker.

Zyrtec: Überdosis

Im Falle einer Überdosierung von Zyrtec vermutet wird, wenden Sie sich an Ihren lokalen Gift Leitstelle oder Notaufnahme sofort. US residents können RUFEN SIE UNS nationalen Gift Hotline unter 1-800-222-1222. Canadian Einwohner auffordern sollte, ihre lokalen Gift Leitstelle direkt. Die Symptome einer Überdosierung können gehören: starke Schläfrigkeit. Bei Kindern, die Symptome können auch anfängliche Unruhe und Reizbarkeit, gefolgt von Schläfrigkeit.

Zyrtec: Notizen

Teile nicht mit anderen Zyrtec.

Zyrtec: vergessene Dosis

Wenn wir eine Dosis Zyrtec, verwenden Sie diese so bald wie wir uns erinnern. Wenn es in der Nähe von Zeit der nächste Dosis ist, überspringen Sie die vergessene Dosis aus und führen Sie Ihre übliche Dosierung fort. Keine doppelte Dosis von Zyrtec aufholen.

Zyrtec: Lagerung

Shop Zyrtec bei Raumtemperatur zwischen 68-77 Grad F (20-25 Grad C) weg vom Licht und Feuchtigkeit. Kurze Lagerung zwischen 59-86 Grad F (15-30 Grad C) ist zulässig. Oder im Kühlschrank lagern zwischen 36-46 Grad F (2-8 Grad C). Nicht Zyrtec im Badezimmer. Bewahren Sie alle Medikamente weg von Kindern und Haustieren.

Richtig Zyrtec entledigen, wenn es abgelaufen ist oder nicht mehr benötigt werden. Wenden Sie sich an Ihren Apotheker oder lokale Abfallentsorgung für weitere Informationen dazu, wie Sie sicher Ihr Produkt entledigen.

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