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Mein tiefstand - mein feind

 

 

 



Antidepressants. Mein tiefstand - mein feind.

Angst ist einerseits allgemeiner und kompliziert. Es wird in Erwartung der Gefahr geglaubt und verbunden ist mit der Fähigkeit, für vorauszusagen, sich vorzubereiten und änderung sich anzupassen. Häufig dauert es ein langfristiges, und seine Ursache bleibt schlecht definiert. Z.B. kann jemand, das über das öffentliche Sprechen unbehaglich ist, eine Enge im Magen für Tage erfahren bevor ein zeitlich geplantes Gespräch.

senden Furcht und Angst Signale durch den Körper, die alle Systeme für mögliche Gefahr vorbereiten. Hormone, wie Adrenaline und Benzkatechinamin, werden freigegeben in, was während die „Kampf- oder Flug“ Antwort bekannt. Die plötzliche Zunahme der Hormonniveaus beschleunigt das Herz und erhöht die Menge des Bluts, das gepumpt wird. Gleichzeitig ziehen die Muskeln fest und erhöhen die Fähigkeit der Einzelperson, von der Gefahr zu kämpfen oder zu fliehen. Die Intensität dieser physiologischen Antworten schwankt entsprechend der Ernsthaftigkeit des Falls oder dachte, daß gefunkt dem Gefühl, der Stärke der der Furcht oder der Angst Einzelperson und seiner oder vorhergehender Erfahrungs- und genetischer Verfassung.

Während Furcht und Angst eine Erweckenantwort erregen können, laufen ihre anderen Effekte auseinander. Sehr intensive Furcht dient manchmal, den Körper „einzufrieren“, um ihn vor dem Schaden zu schützen, verursacht wenig oder keine änderung im Puls und blockiert den Antrieb, um zu bewegen. In der Angst führen die körperlichen änderungen, die durch Erwecken verursacht werden, zu ein zweites Stadium, das durch Gedanke Muster wie Sorge, Angst gekennzeichnet wird, und geistlich replays von Angst-weckenden Fällen.

Biochemische Theorie schlägt vor, daß biologische Ungleichheiten, möglicherweise unter den Neurotransmitteren im Gehirn, die Primärursache der Angststörungen sein können. In der Tat in einer Studie waren Forscher in der Lage, einen Panikangriff in einigen Leuten einfach auszulösen, indem sie bestimmte Chemikalien hineingossen. Viele Wissenschaftler, die mit Angstforschung argumentieren beschäftigt gewesen werden jetzt, den, der biochemische Ungleichheiten mit Medikation behebt, sollten das erste Ziel der Behandlung sein. Andere Studien schlagen vor, daß biochemische änderungen durch die psychologischen und Verhaltensänderungen auch erzielt werden können, die durch Psychotherapie produziert werden.

Erlernentheorie sieht Angst als gelehrtes Verhalten an, das unlearned kann. Diese Theorie posits, daß die Angst einer Person verringert werden kann, durch die gefürchtete Situation oder den Gegenstand hartnäckig konfrontieren. Und einige Leute tatsächlich ändern ihr Denken und erfahren bedeutende Entlastung ohne irgendeine Medikation.

Druck, Trauma, Ungewißheit. Die meisten Theoretiker stimmen darin überein, daß, andere Faktoren beiseite, Druck, Trauma und Ungewißheiten eine Rolle in der Entwicklung der Angststörungen spielen können. Studien zeigen ein Verhältnis zwischen Angst und Druck, die als Folge des Anpassens einer änderung definiert werden können. Herausforderungen wie der Tod von a liebten ein erfordern eine Hauptanpassung, die zur Entwicklung einer Angststörung beitragen kann. Ungewißheit während der übergänge oder über die Zukunft, kann Angst auch produzieren. Einige Studien haben gefunden, daß ein stressvoller Fall das Aussehen vieler Angststörungen vorangeht, obwohl dieses Resultat nicht noch abschließend ist. Der Einfluß dieser Faktoren scheint, mit der Störung zu schwanken. Im Pfosten-traumatischen Drucksyndrom spielen solche Faktoren eine Hauptrolle, während in der besessenen zwingenden Störung, Gehirnchemie scheint, das Primärangeklagte zu sein.

Mit Gehirnbelichtung Technologien und neurochemical Techniken finden Wissenschaftler, daß ein Netz der aufeinander einwirkenden Strukturen für diese Gefühle verantwortlich ist. Viel Forschungszentren auf dem Amygdala, eine Mandel-geformte Struktur tief innerhalb des Gehirns. Der Amygdala wird geglaubt, um als Kommunikationen Nabe zwischen den Teilen des Gehirns zu dienen, die ankommende sensorische Signale und die Teile verarbeiten, die sie deuten. Es kann signalisieren, daß eine Drohung, und eine Furchtantwort oder -angst auslösen anwesend ist. Es scheint, daß die emotionalen Gedächtnisse, die im zentralen Teil des Amygdala gespeichert werden, eine Rolle in den Störungen spielen können, die sehr eindeutige Furcht, wie Phobien mit einbeziehen, während unterschiedliche Teile in andere Formen der Angst mit einbezogen werden können.

Auch Forschung zeigt an, daß andere Gehirnteile, die das basale ganglia und das striatum genannt werden, in besessen-zwingende Störung miteinbezogen werden.

Wissenschaftler leiten auch klinische Versuche, um die wirkungsvollsten Wege des Behandelns von Angststörungen zu finden. Z.B. überprüft ein Versuch, wie gut Medikation und Verhaltenstherapien zusammen und separat in der Behandlung der besessen-zwingenden Störung arbeiten. Ein anderer Versuch setzt die Sicherheit und die Wirksamkeit der Medikationbehandlungen für Angststörungen in den Kindern und in den Jugendlichen mit Co-auftretender Aufmerksamkeit Defizit-Hyperaktivitätstörung fest. Zu mehr Information über klinische Versuche, z.B. die nationale Bibliothek von der klinischen Datenbank Versuche der Medizin.

Wirkungsvolle Behandlungen für jede der Angststörungen sind durch Forschung entwickelt worden. Im allgemeinen sind zwei Behandlungsarten für ein Angststörung — - Medikation und spezifische Arten von der Psychotherapie vorhanden (manchmal genannt „Gespräch Therapie“). Beide Annäherungen können für die meisten Störungen wirkungsvoll sein. Die Wahl von einer oder die andere oder beide, hängt vom Patienten und von der Präferenz des Doktors und auch von der bestimmten Angststörung ab. Z.B. ist nur Psychotherapie wirkungsvoll für spezifische Phobien gefunden worden. Wenn Sie ein therapist wählen, sollten Sie herausfinden, ob Medikationen vorhanden sind, wenn sie benötigt werden.

Bevor Behandlung anfangen kann, muß der Doktor eine vorsichtige Diagnoseauswertung leiten, um festzustellen, ob Ihre Symptome an einer Angststörung liegen, die Angststörungen Sie haben können, und welche coexisting Bedingungen anwesend sein können. Angstalle Störungen sind nicht behandelten das selbe, und es ist wichtig, das spezifische Problem festzustellen, bevor man auf Behandlungsmethode sich einschifft. Manchmal Alkoholismus oder irgendeine andere coexisting Bedingung haben solch eine Auswirkung, daß es notwendig ist, sie gleichzeitig oder bevor man zu behandeln die Angststörung behandelt.

Mein tiefstand - mein feind. Antidepressants.






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Informationen in diesem Dokument ungefähr Antidepressants genannt Mein tiefstand - mein feind ist für nur Gebrauch des Endbenutzers und kann nicht für kommerzielle Zwecke verkauft werden, neuverteilt werden oder anders verwendet werden. Die Informationen sind nur ein pädagogisches Hilfsmittel. Es wird nicht als medizinischer Rat für einzelne Bedingungen oder Behandlungen von beabsichtigt Antidepressants. Zusätzlich werden die Herstellung und die Verteilung der Kräutersubstanzen jetzt nicht in den Vereinigten Staaten reguliert, und keine Qualitätsstandards bestehen z.Z. wie Markennamemedizin und generische Medizin. Sprechen Sie Antidepressants zu Ihrem Doktor, zu Krankenschwester oder zu Apotheker, bevor jede medizinische Regierung gefolgt wird, um zu sehen, wenn sie sicher und für Sie wirkungsvoll ist.

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